Skip to main content

sidney13 (38) sucht in Burgberg im Allgäu

Hallo Süßer,

ich bin neu hier.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich auf heiße Chats…

…..Mal sehen was sich so ergibt.

Manchmal bin ich sehr romantisch, dann mag ich gemeinsames Essen, gerne Rumpsteak mit Salat.
Wein trinken vorm Karmin und im Anschluss rekeln vor diesem.

Dann bin ich die kleine Prinzessin, die von ihrem Prinzen auf dem weißen Pferd träumt.

Und dann gibt es diese andere Seite in mir, die so gar nicht schmusen und kuscheln möchte sondern am liebsten sofort zur Sache kommt.

Dann stehe ich darauf sofort genommen zu werden.

Ich denke wir werden viel Spaß zusammen haben….

Richtig heiß wäre Sex im Schaufenster, natürlich wenn es bereits dunkel ist und nicht sofort jedem gleich auffällt, der Reiz und die Vorstellung das der ein oder andere stehen bleibt um zuzusehen. Das wäre das Grösste.

Nachricht senden

rubensmilf (54) sucht in Burgberg im Allgäu

ich stelle mir ein date in einem hotel vor. ich sitze in der hotelbar bei einem glas wein und herein kommst du. siehst mich und setzt dich kurzerhand neben mich. deine hände berühren wie zufällig meine arme und dann meine oberschenkel und ich spüre ein kribbeln. …. hast du eine idee wie es weitergehen könnte?

Nachricht senden

Jana86 (32) sucht in Burgberg im Allgäu

Ich liebe ein langes Vorspiel, denn es macht mich an, von Anfang an zärtlich geleckt und massiert zu werden. 🙂 Ich stehe auch auf 69, das heißt also, dass ich mich gerne mit deinem Freund beschäftigen möchte. 🙂 Mein Lieblingsstellung ist jedoch Doggy – meine Muschi wird immer nass, wenn ich von Hinten gefickt werde.

Nachricht senden